»World Builder« – Die Kraft der Liebe

Ein Fremder baut mit holographischen Werkzeugen eine neue Welt für eine Frau, die er liebt. So die kurze Umschreibung für den wunderbaren Kurzfilm »World Builder«, der von Bruce Branit in gerade mal zwei Tagen abgefilmt wurde. Allerdings verbrachte das Team rund um den amerikanischen Filmemacher und Inhaber der Visual Effects Company BRNT(FX) über zwei Jahre mit dem Nachbearbeitung inklusive Animation.

Branit wurde aufgrund seiner Arbeit bei Star Trek für einen Emmy nominiert und hat darüber hinaus zahlreiche Preise bei Independent-Filmfestivals in den Staaten gewinnen können. Er lebt mit Frau und Sohn in der Nähe seiner Heimatstadt Kansas City.

Dauer: 9 min 15 sec
Sprache: Keine Dialoge
Erscheinungsjahr: 2009
Regisseur: Bruce Branit

Veröffentlicht in Kurzfilme am 11. Juli 2011    ||    Schlagworte:              

No comments yet.

Sag deine Meinung

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.