»Poesiealbum« – Sammy Deluxe luxuriös

Am 15. Juli erschien das neue Album von dem vielleicht besten Rapper Deutschlands: Samy Deluxe. Die „Platte“ landete prompt auf der Nummer Eins der deutschen Album Charts – sicherlich eine Frage des Geschmacks. Uns gefällt aber vor allem das Musik-Video, das auf Initiative von Sammy im Rahmen eines großen Workshop in seinem Studio vor den Toren Hamburgs entstand. Eine ganze Reihe Künstler aus dem Umfeld des Rappers scribbelten, zeichneten und schufen unter der Regie von Felix Paul – und erzeugten Schlussendlich dieses wunderbare Video. Co-Regie führte David Königsmann.

Dauer: 3 min 33 sec
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2011
Regisseur: Felix Paul

Veröffentlicht in Musikvideos am 21. September 2011    ||    Schlagworte:                    

3 Kommentare

  1. 15/10/2011Grandy »

    Hallo Kurzbewegung,

    das ist wirklich toll, das Video und auch das Lied. Das war bestimmt richtig viel Arbeit.

    Und wenn ich schonmal ein Kommentar hinterlass muss ich doch glatt noch diese Seite hier loben, ich hab eigentlich nur zufällig hierhergefunden, schau aber inzwischen regelmäßig vorbei. Schade das ihr nich öfters Inhalte veröffentlicht 😉

    Grüße Johannes

  2. 18/10/2011Kurzbewegung »

    Herzlichen Dank für die Blumen, die wir gerne annehmen. Und in den kommenden Wochen werden wir wieder etwas intensiver berichten. Versprochen.

  3. 31/07/2012mimi »

    dieses video ist einfach ganz grosse kunst,wahnsinn,hut ab,schade das es solche videos so selten gibt!

Sag deine Meinung

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.