Isaacs Live Lip Dub Proposal

»Isaac’s Live Lip-Dub Proposal« – Traumhaft schön

Wer kann behaupten, schonmal solch einen wundervollen Heiratsantrag bekommen zu haben? Am 23. Mai forderte Isaac’s Bruder in Portland Isaak’s potentielle Zukünftige Amy Frankel im Rahmen einer fingierten Einladung zu einem Essen bei seinen Eltern dazu auf, sich einen Song im Kofferraum seines Wagens anzuhören. Was sie erwartete, mit Kopfhörern auf den Ohren, ist wohl eine der wundervollsten Überraschungen, die man sich vorstellen kann, mit so viel Liebe umgesetzt, dass »Nein« sagen sich quasi von selber verbietet. Na, der Druck ist sicherlich groß, wenn man so gefragt wird. Aber ich glaube, selbst ich würde zu einem solchen Antrag nicht »Nein« sagen.

Nur, damit alle Heiratswilligen nicht völlig beschämt über ihre eigenen Leistungen sind: Isaak und Amy sind beide professionell im Showbiz zu Hause. Grundlagen waren demnach genug vorhanden. Der Song ist »Marry You« von Bruno Mars, der den Clip auch schon gesehen hat und seine Glückwünsche ausrichten lies: »Congrats to Isaac Lamb and the future Mrs.. I don’t think I could’ve made a better music video for this song. Thank you.«

Dauer: 5 min 52 sec
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr: 2012
Regisseur: Isaac Lamb

Veröffentlicht in Kurzfilme, Musikvideos am 1. Juni 2012    ||    Schlagworte:                                

Ein Kommentar

  1. 5/06/2012Hans Meier »

    Klasse Video, selbst als „Mann“ bewegt..

    Aber auf YouTube schon wieder verboten wegen copyright issues…

Sag deine Meinung

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.