»Curriculum Vitae« – ein bewegender Lebenslauf

Bei einer Bewerbung kommt es hauptsächlich auf den Lebenslauf an. Genau diese Tatsache visualisiert »Curriculum Vitae«, ein Spot von weareflink aus Hamburg, auf beeindruckende Weise. Durch eine, dem Origami Stil nahkommende, Animationstechnik faltet sich in diesem Clip der Lebenslauf eines Bewerbers auf und wird sozusagen lebendig und greifbar. Unter Aufsicht von Leagas Delaney Praha konnte das Team aus der Hansestadt rund um Creative Director Niko Tziopanos einen schönen Motion-Design Clip für den Autohersteller Škoda umsetzen.

leagasdelaney.de
weareflink.com

Dauer: 1 min 39 sec
Sprache: Keine Dialoge
Regisseur: weareflink

Veröffentlicht in Animationen, Motion-Design am 15. Juni 2011    ||    Schlagworte:                    

3 Kommentare

  1. 17/06/2011Onno »

    Richtig, richtig gut gemacht!

  2. 21/06/2011Peet »

    Fantastisch! Sehr detailverliebt und voller perfekter Stimmungseindrücke. Großartig!

  3. 2/08/2011Design Bote - Škoda inszeniert Großstadtdschungel »

    […] wir bereits über einen älteren Spot von Škoda berichteten (siehe Kurzbewegung.de » Ein bewegender Lebenslauf), setzt der deutsche Betreuer der Marke, Leagas Delaney aus Hamburg, noch einmal nach. […]

Sag deine Meinung

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.