Was ist Kurzbewegung.de?

Einige Jahre bin ich nun schon auf der Suche nach hervorragendem Design und habe diese Suche intensiv unter designbote.com dokumentiert. Im Zuge der Recherchen bin ich seit der intensiven Nutzung multimedialer Inhalte im Internet in der letzten Zeit immer häufiger auf ganz großartige, wenn nicht sogar geniale Filmchen gestossen. Kurzfilme, Imagefilme, pures Motion-Design ebenso, wie gelungene Musikvideos oder reine Animationen. Kurze Bewegungen, digital festgehalten, die mich bewegen.

Da ich ohnehin ein überfließend begeisterter Cineast bin, habe ich mich nun dazu entschlossen, euch auch auf dieser Suche und meiner – im Zuge dieser Suche entstandenen – Sammlung teilhaben zu lassen.

Kurzbewegung.de ist eine feine Selektion bewegender Kurzfilme, die stetig aktualisiert das Beste aus den Bereichen Video, Zeitraffer-Aufnahmen und Motion Design präsentiert. Um keines der zahlreichen Updates zu verpassen, empfehlen wir das Folgen via Twitter oder auf Facebook Fan von Kurzbewegung zu werden. Das ist zumal deshalb interessant, weil diverse Erweiterungen schon jetzt geplant sind und nach und nach in den kommenden Monaten umgesetzt werden. Versprochen.

Viel Vergnügen, Florian Hirschmann
http://designer23.com


Veröffentlicht am 13. Juni 2011